Schriftzug Bürgerschützenverein
Bild einiger Fahnen und Blumenhörner
Bild unserer Kanone
Bild der Vorreiter
Bild vom Klompenzug
Bild des Vereinswappens

Noch 153 Tage bis zur Frühkirmes und 259 Tage bis zur Kirmes
Bedingt durch Corona-Pandemie zur Zeit keine weiteren Terminangaben möglich

Generalversammlung wird auf 2021 verlegt

GIERATH/GUBBERATH (NGZ) Der Bürgerschützenverein Gierath-Gubberath verschiebt seine Generalversammlung wegen der Pandemie auf das erste Halbjahr 2021. Laut Satzung müsste die Versammlung spätestens bis Jahresende stattfinden. Die steigenden Infektionszahlen "veranlassen jedoch den Vorstand, zwischen den möglichen Gesundheitsrisiken der Teilnehmer und den satzungsrechtlichen und gesetzlichen Anforderımgen abzuwägen", sagt Präsident Ralf Kriesemer. Das Vorgehen sei mit dem Amtsgericht Mönchengladbach abgestimmt.