Schriftzug Bürgerschützenverein
Bild einiger Fahnen und Blumenhörner
Bild unserer Kanone
Bild der Vorreiter
Bild vom Klompenzug
Bild des Vereinswappens

Kirmes in Gierath-Gubberath
Nächster Termin: Kirmes (19.08. - 22.08.2017)

Gierath/Gubberath hat wieder ein neues Kronprinzenpaar

Bild des Kronprinzenpaares

GIERATH (NGZ) Das neue Kronprinzenpaar des Bürgerschützenvereins (BSV) Gierath/Gubberath heißt Ralf Kriesemer und Corinna Kriesemer. Es gab nur einen Bewerber. Kriesemer ist 54 Jahre alt und Beamter bei der Stadt Neuss. Er ist seit zehn Jahren Mitglied im BSV und seit 2014 auch Präsident. Seine Frau Corinna ist 48 Jahre alt und Trainerin für Führungskräfte. Als Adjutanten des künftigen Königspaares werden Norbert Körter und seine Ehefrau Trudi auftreten. Die Krönung findet am Schützenfest-Dienstag statt.