Schriftzug Bürgerschützenverein
Bild einiger Fahnen und Blumenhörner
Bild unserer Kanone
Bild der Vorreiter
Bild vom Klompenzug
Bild des Vereinswappens

Noch 138 Tage bis zur Frühkirmes und 245 Tage bis zur Kirmes
Nächster Termin: Seniorenkaffee (08.04.2020)

Edelknaben / Jungschützen beim Schützenfussballturnier

Wie jedes Jahr, so fand auch in diesem Jahr, das Fußballturnier unter der Leitung des Jägerzuges Waldhorn statt. Bei strahlendem Sonnenstein fand eine rege Teilnahme der Edelknaben und der Jungschützen statt. Neben anderen Mannschaften aus den umliegenden Dörfern begann um 13.00 Uhr der Wettkampf der Edelknaben mit den anderen Mannschaften. Auch wenn man nicht immer als Sieger vom Platz ging, so machte es den Jungen doch mächtig Spaß an dem Turnier teilzunehmen. Am Schluss gab es dann noch eine Siegerehrung wo Bälle und Pokale vom Jägerzug Waldhorn an die Jungen überreicht wurden.
Danke an den Jägerzug Waldhorn und deren Helfern für das schöne Turnier!

Bild vom Fussballturnier Bild vom Fussballturnier Bild vom Fussballturnier Bild vom Fussballturnier Bild vom Fussballturnier Bild vom Fussballturnier